top of page

Gib deinen Traum nicht auf, schlaf weiter!

Aktualisiert: 7. Jan.

Können Matratzentopper wirklich den Schlaf verbessern?

Frau im Bett. Eriba Rockabilly. Hymer Eriba

"Ich habe fast die ganze Nacht kein Auge geschlossen! Gott weiß, was in meinem Bett gewesen ist. Ich habe auf etwas Hartem gelegen, so dass ich am ganzen Körper ganz braun und blau bin! Es ist ganz entsetzlich!"

sagte die Prinzessin auf der Erbse!


So ähnlich ging es uns nach dem Kauf vom Troll und die erste Anschaffung war der Topper!

Wir glauben es ist auch eine der schwersten Anschaffungen aber wir sind jede Nacht froh darüber.


Da wir das Ersatzrad abgebaut haben, ist das Gewicht hinten aber wieder ausgeglichen.

Die Bett-Auflage ist 140x 200 cm und kann in den Ecken etwas eingeschlagen werden, damit es perfekt passt in den runden Ecken, kann man sie aber auch zuschneiden, nur den Schaumstoff natürlich. Natürlich ist das Thema eine sehr individuelle Sache. Privat schlafen wir in einem Wasserbett, eine Standard Matratze ist immer eine Umstellung für uns. Aber mit dem Topper ist der Schlafkomfort ist viel besser!



Wer noch mehr Comfort haben möchte und nach einem langen Abend in ein warmes, kuscheliges Bett kriechen mag, der kauft sich eine Heizdecke. Wir legen unsere immer unter die Zudecke und schalten sie paar Minuten früher an. Herrlich! Danke Mäggi für den Tipp!

Kurz nach dem wir uns aufgewärmt haben, wird die Decke vom Strom entfernt. Sicher ist sicher!

Win-Win Die verwendeten Links sind Provisions-Links, auch Affiliate-Links genannt. Wenn Sie auf einen solchen Link klicken und auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter oder Online-Shop eine Vermittlerprovision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

1.010 Ansichten2 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

2 commentaires


Jessica Fust
Jessica Fust
12 mars 2023

Oh ja, ich hatte für unseren Rockabilly auch ganz schnell einen Topper gekauft. Es war zum Glück die richtige Entscheidung. Seit dem schlafen wir seeeeeehr gut.

J'aime
Troll lala on Tour
Troll lala on Tour
13 mars 2023
En réponse à

Ja für uns auch!😊

J'aime
bottom of page