top of page

Treffen sich 34 - und es passt!

Aktualisiert: 8. Sept. 2021

NEUE MENSCHEN = NEUE IDEEN = NEUE REISEZIELE

ERIBA-Touring-Treffen in Dornbirn

In einer Online-Community trifft man durch einen 'Hashtag' auch mal auf Menschen, die an einem ähnlichen Punkt in ihrem Leben stehen und sich einen ERIBA-Touring zulegen oder bereits fahren. Immer wieder sieht man Bilder und lernt so die verschiedenen Accounts bereits virtuell kennen.

Das Treffen sollte dazu dienen, die Kontakte unter den stolzen Besitzen persönlicher werden zu lassen, sich über die vielfältigen Umbau-Projekte, Ideen, Probleme oder Reisen auszutauschen und sich weiter zu vernetzen. Anregung zu interessanten Gesprächen gab es jede Menge. Trotz wirklich schlechtem Wetter!!! hatten wir alle viel Spaß und Möglichkeit uns kennenzulernen.

Wir sagen von Herzen DANKE!!!


Im Vorfeld - Aufregung pur und immer die Sorge, wie das Wetter wird, wer kommt und wen wir antreffen? Im Nachhinein unnötige Bedenken, denn alle, die dieses Jahr bei dem ERIBA-Touring-Treffen in Dornbirn teilgenommen haben, hatten nicht nur eine positive Einstellung, sondern auch den gleichen Enthusiasmus. Es wurde getrunken, geredet, gelacht, getrunken, gemeinsam gegessen und getrunken. Ja, wir lernten uns kennen und eins ist klar, wir werden uns alle irgendwann mal wieder sehen um da weiter zu machen, wo wir aufgehört haben.

Wirklich toll, war die persönliche, offene Art die sich, trotz über 30 Teilnehmen, relativ schnell bei dem Treffen entwickelt hat.

WIEDER WAS GELERNT: z.B., dass das Stützrad als Stütze dient und beim Abstellen des Wohnwagens immer untern bleibt, wir hatte nach dem Rausfahren der Stützen, das Rad immer entlastet (Warum auch immer - vielleicht wollten wir es schonen?)

Durch Erzählungen haben wir noch mehr Lust auf Reisen mit dem Wohnwagen bekommen, Bedenken wurden uns genommen, so dass eines der nächsten Ziele England sein wird, oder auch Wintercamping und Geocachen sind schon geplant.



ERIBA-Enthusiasten-Dornbirn 2021:























































































 


 


 

Wer noch schöne Bilder von dem Treffen hat, bitte mailen: troll.lalaontour@gmail.com
















456 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page