top of page

Eriba-Touring-Treffen 2022

Aktualisiert: 11. Sept. 2022

"Sternenmitte"

Camping Teichmann am Edersee

Es gibt Dinge, die kann man nur mit Gleichgesinnten teilen. Zumindest so richtig teilen. So, dass man Stunden darüber reden könnte und sich am liebsten rund um die Uhr austauschen würde. Eines dieser Dinge ist z. B. die Leidenschaft für Camping und Reisen mit dem Eriba Touring, Einrichten und alles was dazu gehört... und das Schönste daran ist, wenn man die Gleichgesinnten nicht nur über Kommentare auf Instagram und E-Mails erreichen, sondern auch mal live und in Farbe treffen kann! Und genau das durften wir wieder letzte Woche erleben.



Wie es dazu kam und ein paar Eindrücke zeigen wir euch hier!


Das Orga-Team traf sich 2020 bei einem Eriba-Touring-Treffen auf Fehmarn. Sich wieder zu treffen stand außer Frage nur die Anreise sollte für alle tragbar sein. Uns war es wichtig, dass sich alle aus jeder Himmelsrichtung an einem Ort regelmäßig treffen können. Im Süden oder Norden organisierte Treffen sind für viele einfach zu weit. Der Campingplatz Teichmann am Edersee liegt so ziemlich in der Mitte Deutschlands.

Es war ein schönes Treffen, denn wir haben gegessen, getrunken, gesungen, gefeiert, getanzt, gewerkelt, gefachsimpelt und viel geredet.


Der Stellplatz

Eine der wichtigsten Entscheidungen.

Daniela #familiezettgehtaufreisen hat den Campingplatz ausgesucht und für das Treffen vorgeschlagen. Der https://www.camping-teichmann.de hat sich für das Treffen bestens geeignet. Denn auf dem Campingplatz befindet sich eine Gruppen Wiese, auf der ein solches Treffen möglich ist. Etwas abseits von den Camping- oder Dauerstellplätzen, lässt es sich gut feiern.


Feuerschale

Organisation ist alles!

Mathias und Diana #camper_ocean haben für eine Spende, eine Menge Holz vor der Hütte (Wohnwagen) bekommen und eine Feuerschale besorgt.


Pizza Muffins und More...

Wer kann der kann!

Keine Party der Welt funktioniert, wenn die Gesellschaft hungrig ist. Für das leibliche Wohlbefinden aller Beteiligte haben Nadine und Pedro #trollliebe gesorgt. Jeder hatte die Möglichkeit sich eine Pizza zu belegen. im Camping-Pizzaofen ging das Ganze ruck-zuck. Lecker!!!



Disco & Lagerfeuer

DJ: Mathias, Pedro und Karl haben für die Stimmung gesorgt, keine Hüfte blieb still!




Wir kennen uns nicht? Kennen wir nicht!

Ob ein Treffen gelingt liegt nicht an der Organisation alleine, sondern an den Menschen die sich offenherzig begegnen. Wir sind alle so verschieden mit der einen Gemeinsamkeit: einen Touring zu fahren und hatten in den drei Tagen sehr viel Spaß zusammen!

Wer behauptet Instagram und Co. ist nicht authentisch?! Ja, die meisten von uns haben sich über die Sozialen-Medien kennengelernt aber es gibt nichts authentischeres, als sich nach 4-Stunden Schlaf, morgens, mit einer Kaffeetasse zu begegnen und Gut*n* Mo*g*n zu sagen!

Wer ausschlafen will, sollte diese Art von Treffen meiden! Guten Morgen Sonnenschein!


Women at Work in der Eriba-Outdoor-Werkstatt

Fassungslos schrauben... Ich drehe durch!


Frisur-Geschäft am Campingplatz

An dem Wochenende hat es uns an nichts gefehlt, denn auch ein Eriba-Touring kann einen auf Friseur Salon #sylvie_nuit machen mit einem "Staubsauger" als Lockenwickler!

Dyson-sei-Dank!



Wir bedanken uns bei Allen für die schönen Tage zusammen!

Wir sehen uns wieder!








1.008 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page