top of page

An diesem Tisch zählen die Momente, nicht die Kalorien! Teil 2

Aktualisiert: 6. Jan.

Klappbarer Feuergrill im Campingtisch!

Ein Campingtisch mit Lagerfeuer

Unser selbst gebauter Tisch (Beitrag)

https://www.troll-lala-on-tour.de/post/an-diesem-tisch-z%C3%A4hlen-die-momente-nicht-die-kalorien war bis jetzt mit einer Gas-Feuerschale ausgestattet. Was nicht nur sehr viel Spaß macht und eine romantische Atmosphäre zaubert, sondern auch eine sehr saubere Angelegenheit ist.

Ein richtiges Lagerfeuer mit Holz hat aber das gewisse Etwas und das darf auch bei uns nicht fehlen.

Wir haben zusätzlich zwei Aluminiumprofile zugesägt und am Ende mit zwei L-Winkeln angeschraubt, so können wir schnell den Holztisch mit den zwei Profilen erweitern und die klappbare Feuerschale einsetzten.



Ein Campingtisch mit Feuerschale und Holz.

Die Feuerschale liegt fest auf und kann mit Holz oder mit Holzkohle angefeuert werden. Der Grill an sich wird mit der Zeit heiß aber der Alu-Rahmen nimmt die Hitze nicht auf.

Wir haben uns einen Halter gekauft, den man am Tisch einklemmen kann, später wollen wir einen Wasser- oder Suppenkessel über dem Feuer aufhängen.

Alles an dem Tisch soll Spaß machen und inspirieren neue Rezepte auszuprobieren oder einfach das Leben in der Natur zu genießen!

Viel Spaß beim Nachbauen!










Win-Win

Die verwendeten Links sind Provisions-Links, auch Affiliate-Links genannt. Wenn Sie auf einen solchen Link klicken und auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter oder Online-Shop eine Vermittlerprovision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.



Da Maß bzw. der Aluminiumrahmen von unserem Tisch ist = 100 x 54 cm.

Damit die Lücke zwischen dem Grill und dem Rahmen nicht leer bleibt, haben wir laaaange nach etwas passendem gesucht und irgendwann Mal gefunden. Wofür, wird sich zeigen!




833 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page