top of page

Man sollte die Ruhe eines Stuhles haben. Der muss auch mit jedem Ar** zurechtkommen!

Aktualisiert: 18. Juli 2021

Falt- oder Klappstuhl besser beim Camping?

Ein guter Campingstuhl vereint hohen Komfort mit geringem Gewicht, einem kleinen Pack-maß, wie auch schnell und einfach zum aufbauen sollte er sein.

Da der Komfort allerdings von Mensch zu Mensch unterschiedlich wahrgenommen wird – je nach Körpergröße, Statur und persönlichen Vorlieben, sollte man auch einen Stuhl mal Probe sitzen und das haben wir getan.

Wir hatten jetzt lange unsere Faltstühle, zum Relaxen ganz gut, aber unbequem am Tisch.

Deshalb haben wir uns auf die Suche gemacht und uns nach langem hin und her für die leichten Regie-Stühle (aus Akazien-Holz) entschieden.

Mittlerweile haben wir auch die ausgiebig getestet und sind mega zufrieden.

Wir sitzen gute 8 cm höher am Esstisch und bei jedem um rücken, klappt der Stuhl nicht zusammen. Wir möchte aber unsere Falt-Stühle weiterhin genießen und je nach Reise-Ziel werden beide eingepackt.

 




172 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page