top of page

Bad-Ideen und Gadgets

Aktualisiert: 7. Jan.

Überraschungen zur Morgenstunde... nicht mit uns!

Das Badezimmer ist auf jeden Fall der Ort, den wir am Tag zuerst aufsuchen und sind wir ganz ehrlich, der erste Blick in den Spiegel... kann unterschiedlich ausfallen!


Aber ist das Bad nicht ein Zauberort der Verwandlung und des Wohlbefindens und gleichzeitig die Wellnessoase?

Wünschen wir uns nicht das Morgen-Ritual ohne Hindernisse?!

Wir haben uns einige Dinge angeschafft die den Start in den Tag erleichtern!






 

Schluss mit dem vollgestellten Boden in der Dusche durch verschiedenste Duschgels und Shampoos. Seitdem wir die Spender haben, herrscht Ordnung und Sauberkeit! Das Löcherbohren entfällt, die Spender werden geklebt.






















 

(K)ein Streit in der Bude wegen der Zahnpasta-Tube!

Das Leben in einer Partnerschaft und mit Kindern ist schön. Man kann die liebsten Menschen schon beim Aufwachen knuddeln und viel Schönes erleben - wenn da nur nicht diese kleinen Macken wären. Jeder "Vorfall" für sich ist eigentlich nicht der Rede wert, weil es auch hierfür eine Lösung gibt!












 

Barrierefreiheit für den Saug-Roboter. Ein Kosmetikmülleimer im Bad ist eine Notwendigkeit! Klein, unscheinbar und hängen sollte er! Wir haben uns für dieses Model entschieden!










 


Wir bekommen Gäste! Im Badezimmer wäre noch ein Bett frei!

Wir haben bewusst auf ein zweites Waschbecken im Bad verzichtet, dafür haben wir den Platz für eine kleine Lounge geschaffen!

Wellnessoase mal anders, hier findet die Mutter und Frau ihre Ruhe!









Win-Win Die verwendeten Links sind Provisions-Links, auch Affiliate-Links genannt. Wenn Sie auf einen solchen Link klicken und auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter oder Online-Shop eine Vermittlerprovision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

267 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Garnrollen-Regal

Comments


bottom of page