top of page

Wir sind dann mal weg!

Aktualisiert: 25. Okt. 2020

nach dem Motto #stayatHome oder #binimGarten


Wir haben einen netten Landwirt gefragt ob wir unseren Jahres-Urlaub bei ihm auf der Wiese verbringen können. Abseits von Menschen und Zivilisation (CORONA). Da wir autark sein können, war es unbedenklich. Batterie aufgeladen mit genug Wasser-Reserven an Bord und vollem Einkaufskorb sind wir los. Nicht vergessen wir betiteln uns immer noch als Camping-Anfänger, denn es gibt immer wieder Situationen, die neue Herausforderungen mit sich bringen.

Gerade bei solch spontanen Ausflügen/Aufenthalten merken wir, was wir verändern, dazu kaufen oder entsorgen müssen. Was funktioniert reibungslos und was muss noch nachjustiert werden.

Mitten in der Natur bei 28 Grad, war es ein toller Urlaub.

 

267 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page