top of page

Titisee - Camping Bankenhof

Aktualisiert: 1. Aug. 2021

Wohnen wie in einem Tiny-House

Es war wieder mal ein Kurztrip über ein verlängertes Wochenende. Wir wollten wie letztes Jahr schon einmal, die Titisee-Therme besuchen. Wellness-Oase mit gutem Essen und toller Sauna Landschaft. Der Campingplatz mitten im Grünen ist 10 Minuten mit dem Auto von der Therme und 10 Minuten zu Fuß vom Titisee entfernt.

Wir haben uns ein echt schönes Plätzchen aussuchen können und hatten bei sonnigem Wetter die Zeit hier sehr genossen. Sehr netter Service, saubere Anlage und WiFi hat sehr gut funktioniert. Direkt am Platz wurden am Abend frische Flammkuchen gebacken. Lecker!!!

Die Gastronomie am Campingplatz war jeden Abend sehr gut besucht.





360 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page