top of page

Nein! Wir haben nicht zu viele Schuhe, nur einen etwas zu kleinen Wohnwagen.

Aktualisiert: 25. Okt. 2020

Abnehmbares Schuh-Regal im Wohnwagen.

Wir wissen nicht wie es den Camping-Damen da draußen geht, aber bei uns ist es schon ein kleines Drama welches Paar Schuhe muss oder darf mit? Welchem Paar zeigen wir die schöne große Welt. :-) Wenn dann die Lieblinge ausgesucht und an Board sind, geht das Drama weiter. Wohin damit…? Ein Teil der Schuhe blieb im Kofferraum des PKW, ein Teil landete im Sitz-Kasten oder eben unter dem Bett. Gestört hat uns dort immer die Unordnung der verbauten Batterie und des Warmwasserboilers... geht es nicht besser, kompakter? Jedes Mal wenn wir das Bett nach oben gehoben haben, regten wir uns auf! Eine praktische und günstige Lösung ohne Schrauben muss her! Eine Lösung, die beim Öffnen des Bettes ein Lächeln schenkt! 👠

Troll-lala'bim! Ein Schuhschrank und ein Sichtschutz!







Die Holz-Alu-Teile haben wir miteinander verschraubt und zusätzlich verklebt.

Material:

Ein U-Profil 20x30x100

Ein L-Profil 20x20x20

Multiplex-Platte 30x100x8

45°Holzleiste 20x20x100

Gummiband

Filz

 



271 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kommentarer


bottom of page