top of page

KNAUS-CAMP KOBLENZ

Gegenüber vom Deutschen Eck Rhein-Mosel

Dieser Platz ist durch die Aussicht hervorragend und ist ideal wenn man mitten in der Stadt stehen und diese anschauen will.

Der Stellplatz ist zwar nicht günstig aber mit der historischen Umgebung angemessen.

Wir hatten einen Platz in der ersten Reihe am Ufer mit einem wunderschönen Blick auf den Fluß, auf dem jede Menge los ist! Die Sanitäranlagen sind gepflegt und in ausreichender Anzahl vorhanden. Parzelen recht klein ohne Sichtschutz zum Nachbar. W-Lan ging so. Der Platz selbst lebt von seiner Lage und ist sehr schön gelegen mit Blick auf den Rhein und unseren Kaiser Wilhelm. Koblenz als alte Römerstadt ist eine Besichtigung absolut wert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden auch gerne wieder kommen.

 



84 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Opmerkingen


bottom of page