top of page

ALPSEE Camping im Allgäu

Aktualisiert: 15. Nov. 2022

Besucht und für schön befunden!

Auf den ersten Blick könnte man meinen ein Campingplatz wie für uns gemacht!

Auf den zweiten mit kleinen Abstrichen ist es auch so!

Der Platz ist mit einem Zugang zum See toll gelegen, sauber, ordentlich und mit allem was man so braucht. Leider fehlen auf dem neuen Teil Hecken oder Abgrenzungen. Man steht etwas wie auf einem Präsentier-Teller. Schon oft hatten wir versucht den Platz zu buchen, erst Ende Oktober hat es nun geklappt. Wir hatten ein langes Wochenende hier bei tollem Wetter (bis 25 Grad) genießen können. Die meiste Zeit sind wir Wandern gewesen, aber es hat uns an nichts gefehlt. Nach der Wanderung konnten wir in der Sauna entspannen, wenn wir sie vorab ab 9 Uhr reserviert haben (max. 13 Personen). In dem beheizbaren Pool, waren wir nicht, war ja die Kinder Attraktion. Die Sanitäranlagen sind modern und sauber. Gastronomie ansprechend und der Kiosk sehr schön sortiert mit allem was man braucht.

Auch wenn wir sehr nett empfangen und bedient worden sind, haben wir leider mitbekommen das manche Gäste nicht wirklich zuvorkommend behandelt wurden. Hierran sollte, wenn man mit den 5* wirbt, unbedingt gearbeitet werden!




826 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page